Lesestoff

June


oder die Steine unter meinem Teppich



von Babette Hünerwadel

Was passiert, wenn dein schlimmster Albtraum unerwartet in dein Leben platzt? Wenn du versuchst, ihn weiterhin von ganzem Herzen zu hassen und du kläglich daran scheiterst?


Levin erfährt genau das auf seiner Reise quer durch Frankreich.



Babette Hünerwadel versteht es, den Leser mit wenigen Worten in die Geschichte eintauchen und ihn mit viel Humor die ungewöhnlichen Situationen ihrer Protagonisten miterleben zu lassen. Ihre erschaffenen Charakteren kommen bisweilen etwas lakonisch daher, was sie, gerade durch ihre Unvollkommenheit, ungemein sympathisch wirken lässt.

Seitenanzahl: 236

E-Book: ISBN 9783748579649

Softcover: ISBN 9783748539643

Hardcover: ISBN 9783748539636

Rückmeldungen und Kommentare


Willst du deine persönliche Meinung zu "June" mitteilen?


Jegliche Kritik, Anregung oder Meinungsäusserung ist willkommen. Dein Kommentar wird vom Administrator platziert.

 
 
 
 

(Kommentare 8/8)

Rachel Stucky


liebe babette- die geschichte von june und levin hat mich in den ersten tagen in portugal begleitet, unterhalten und ich konnte dein buch vor lauter spannung nicht mehr weglegen. es hat mich gepackt- dein schreibstil ist genial, dein humor ist so erfrischend, die essenz der geschichte und das ‚happy end‘ so speziell! auch das buchformat passte in jede tasche. ich würde mich sehr sehr freuen wenn es mehr von dir als autorin zu lesen gibt! vielen dank für diese bereicherung. mach weiter so! alles liebe rachel

Janine Bettschart


So eine tolle Geschichte liebe Babette! Ich könnte noch viel länger in der Welt von June und Levin verweilen. Freue mich bereits jetzt auf deine nächste Geschichte :-).

Patricia Berghoff


Ich habe das Buch "June" in einem Zug verschlungen. Babette Hünerwadel versteht es, Spannung aufzubauen und diese mit Alltagskomik und Humor zu verbinden. Durch ihre bildlichen Beschreibungen konnte ich mich sehr gut in die Personen und die Geschichte hineinversetzen und amüsierte mich sehr. Eine lebendige Geschichte die ich sehr gerne weiterempfehle.

Herzlichen Dank dafür,
Mariposa

Marie Schmid


Eine berührende Geschichte, welche von Anfang bis Ende spannend bleibt. Mit den ersten Zeilen bin ich in das Abenteuer eingetaucht und ich wäre gerne noch länger auf dieser Reise geblieben. Ich bin gespannt auf deine nächste Geschichte.
Liebe Babette, du kannst stolz sein auf dein Buch!

Vanessa Leimbacher


Liebe Babette, Ich finde deine Geschichte wunderbar - sie ist spannend und berührend zugleich. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht. Falls es noch weitere Geschichten von dir zu lesen gibt - immer her damit!

Daniela Novelli


Liebe Babette, habe dein Buch verschlungen, hat mich aus meinem Alltag geholt und auf die Reise mit June und Levin genommen, eine herrlich und humorvoll und überraschende Liebesgeschichte die berührt, danke dir für diese Reise. Sei lieb gegrüsst.

Marion Zanella


Ein wunderbares kleines Buch...eine wunderschöne und überraschende Liebesgeschichte. Babette Hünerwadel beschreibt berührend "eine andere Geschmackssorte der Liebe". Ich hab's verschlungen. Danke!

Beat Hübscher


Ich habe das Buch der vielbegabten Jungautorin Babette Hünerwadel erhalten und bin sofort in die berührende Geschichte von Levin und June eingetaucht. Empfehlenswerte Lektüre für einen regnerischen Nachmittag. Herzliche Komplimente an Babette!